Die Verleger

wolfgang-schneiderWolfgang Schneider 
Bei der Unterstützug der Geschäftsführung der Müther GmbH Spezialbetonbau war Wolfgang Schneider mit vielen Projekten betraut, die "im Zeichen der Bäderarchitektur" wieder entstanden. So kam es auch zur Arbeit am Buchprojekt "Pommersche Bäderarchitektur". Es folgte die Neugründung des Heimat Bild Verlages als oHG und u.a. die Realisierung von verschiedenen Filmproduktionen.  Wolfgang Schneider lebt in seiner Heimatstadt Gifhorn und ist dort als Logistikleiter in der Automobilzulieferindustrie tätig.

torsten-seegertTorsten  Seegert
In den 90er Jahren für die Müther GmbH Spezialbetonbau tätig, kam er im Technischen Büro zum Thema Bäderarchitektur. Entstanden sind damals Werkzeichnungen für Loggien aus Stein, Stahl und Holz. Durch das geweckte Interesse ergab sich mit Wolfgang Schneider die Arbeit am Buchprojekt "Pommersche Bäderarchitektur". Später drehte er Filme, illustrierte Bücher und schrieb Artikel. Der Autor und Publizist lebt auf Rügen und gründete dort die Pommerland Agentur.

adolf-blaschkoAdolf Blaschko 
Der Kamermann und Cutter lernte im Jahre 2000 Torsten Seegert kennen. Gemeinsam gründeten sie das "Rügener Filmarchiv". So kam es - ohne staatliche Förderung - zur Sicherung historischen Filmmaterials der Inseln Rügen und Hiddensee, der Digitalisierung und Bearbeitung. Mit seinem Eintritt als dritter Gesellschafter in den Heimat Bild Verlag 2011 ermöglichte er die Verwertung und den weiteren Aufbau des Filmarchivs. Adolf Blaschko lebt bei Landshut und arbeitet an eigenen Filmproduktionen.

Cheap web hosting service is not always a good solution. I highly recommend reading some hosting reviews such as hostmonster review or ipage hosting review.
Business Joomla Templates designed by Joomla Hosting